Upgrade-Abo Kündigen

upgrade

#1

Ich habe für einen Monat das Upgrade für Alfred gekauft. Dieses möchte ich nun wieder kündigen. In der App oder hier auf der Website finde ich dafür keine Möglichkeit. Im Google-Playstore wird mir die Möglichkeit angezeigt, meine “Abos” zu verwalten. Das 4,29€ Abo wird mir dort auch angezeigt, beim darauf klicken wird jedoch behauptet, ich hätte kein Abo abgeschlossen. Dennoch wurde soeben Geld von meinem Konto abgebucht.
Wie kündige ich also jetzt euer Upgrade-Abo?


#2

Hi @janiquec16,

Thank you for joining us at Alfred Center!

I just checked our database, and it seems like your Alfred Premium membership has been canceled. Please let me know if you need further assistance!


#3

Ich habe im November ein einmonatiges Abo abgeschlossen, leider wurden mir aber auch für die Folgemonate jeweils 4,29 € abgezogen. Ich wollte einen einzigen Monat lang diese App ausprobieren und hätte gern mein Geld zurück.

Beate Schinzel


#4

Hi,

Alfred Premium is a subscription service. The payment is recurring unless the subscription is canceled.

Please cancel the subscription to make sure you won’t be charged again:

Hope this helps!